Zig Zags!

Zig Zags!

Montag, 20. Februar 2012

20 Feb

Hallo!
Letztes Wochenende ging ich am Sonntag am Abend babysitten. Mirabelle (das Mädchen) versteht langsam wie Verstecken geht! Z.B das man nicht immer ins gleiche Versteck soll... : )
Am Dienstag war ja Valentinstag. In der Schule gab man einander Karten und es hatte viele Ballone und so. Am Freitag ging ich noch zur Open Gym in Dojump mit Davan! Es war mega toll!
Vorgestern am Samstag war der Sunnyside Carneval. Die Zig Zags (die Do Jump Gruppe in der ich bin) waren da und wir turnten am Trapez, am Tuch usw. Wir hatten einfach eine Ecke von der Halle. Es gab noch eine Kletterwand, eine Hüpfburg… Aber es hatte immer eine Gruppe Menschen die nur dastanden und uns zuschauten.
Gestern ging ich mit Davan zu Sky High es war mega lustig! Wir wurden mega müde! Danach gingen wir zu Voodoo Donuts! : )
Heute wollten wir eigentlich Tuben gehen, aber weil es Schnee auf den Strassen hatte gingen wir (Cath, Siri, Sten, Siris Freund, Davan und ich) zu Sky High! Heute hatte es mehr Leute als gestern aber es war trotzdem super!!
Glg
Lena
Davan und ich auf dem Cube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen