Zig Zags!

Zig Zags!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

20 Oct.



Hallo!
Ok, ich muss mal auf die Kommentare antworten!
Lynn fragte mich ob mich Yoga um 6:30 wieder müde macht, aber es ist  eigentlich ganz ok!
Manuela: Dass ich jetzt das Senior year mache heisst dass ich am Ende des Jahres an den Prom kann und dass ich eine Graduation habe!
Julia: Ich habe leider keine Photos von der Spirit week und ich bin nicht so zur Schule gegangen.

Ich fahre immer mit dem Velo zur Schule und zum DoJump und alles sieht langsam nach Halloween aus! Ein paar Häuser sehen gut aus und ein paar einfach nur mega toll!  Wenn ich zum DoJump fahre, fahre ich immer an einem Haus, dass mega viel Dekoration hat! Ich werde morgen dort vorbei fahren und ich werde ein Photo machen! Und wahrscheinlich gehe ich noch zum Fred Meyer, das ist ein grosser Laden ganz in der Nähe von hier. Dort ist es meega witzig wie viel Halloween Zeug es hat! Ach ja das Weihnachtszeug hat auch schon eine Abteilung in dem Laden! : )

Ok, das oben sind 3 von den Photos die ich euch schon lange mal versprochen habe. Aber sie sind nicht so toll weil es so dunkel war! Ich werde diesen oder nächsten Sonntag bessere machen!
Glg Lena

PS Bei uns regnets! Ich will auch Schnee! : )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen