Zig Zags!

Zig Zags!

Mittwoch, 5. Oktober 2011

October


Am Freitagabend half ich wieder die kleinen in DoJump zu trainieren. Nachher ging ich wieder zurück. An diesem Abend hatte Siri ihre Geburtstags-Slumber Party. 6 von ihren Freundinnen kamen und übernachteten bei uns. Aber ich ging um 7 schon wieder denn ich traf mich mit Hannah vom Ceramics, denn das Football-Team von Cleveland hatte ihr erstes Game. Es war mega lustig und wir gewannen sogar! Letztes Schuljahr haben sie jedes einzelnes Spiel verloren, deshalb waren alle mega gut drauf und ‚exited‘! Am Samstag unterrichtete ich wieder von 10-12 und als ich zurück war hatte Sten noch einen Fussballmatch und dann fuhren wir los nach Seattle. Rick und Siri fuhren schon am Morgen los. Wir brauchten 3.5h bis wir endlich da waren. Wir übernachteten bei Ricks schwester Liv und ihrem Sohn Cameron.  Sie wohnen ihn einem mega tollem Haus! Am Sonntag war dann die Geburtstags Party von Ricks Vater. Er wurde 90 Jahre alt. Am Montagmorgen fuhren wir wieder zurück nach Portland. Ich sah nicht viel von Seattle aber wir werden bestimmt wieder mal dorthin gehen und mehr die Touristensachen anschauen.
Diese Woche ist Spirit-Week in der Schule, das heisst am Montag war Pjama day, am Dienstag war ugly sweater day, heute war Sport day, morgen ist animal day und am Freitag ist grün und gold day(das sind die Schulfarben).  
Ok morgen werde ich Fotos hochladen!
Lg Lena

1 Kommentar:

  1. Ich will Fotos sehen von dieser spirit week! :D
    Bist du auch so in die Schule gegangen?

    AntwortenLöschen