Zig Zags!

Zig Zags!

Mittwoch, 30. November 2011

30 November


Hallo!
Morgen ist schon der 1 Dezember! Ich freue mich schon mega auf die Weihnachtszeit! Ich bin jetzt schon 3 Monate hier!
Am Donnerstag war ja Thanksgiving um 12 gab es im Radio ein Lied es heisst ‚Alices Restaurant‘  das Lied dauert 26 min und es ist eine Tradition, dass man es an dem Lied hört. Danach gingen Rick, Sten und ich zu dem Parkt in der Nähe, dort spielten sie jedes Jahr mit Leuten aus der Umgebung Football es war mega lustig, es spielten auch viele Kinder mit und eine Familie aus London also war ich nicht die einzige, die das Spiel nicht richtig verstand! Alle wurden MEGA matschig und es begann zu regnen aber es war mega toll! Als wir wieder zurück waren machten Catherine und ich drei ‚Pies‘ (Kuchen/Wähen ). Wir machten einen Beeren, einen Pecan und einen Kürbis. Am Nachmittag kam Ricks Schwester Liv und ihr Sohn Cameron aus Seattle. Am Abend hatten wir dann das Thanksgiving Essen, zwei Nachbarn Bre und Ryan kam auch noch. Und sie brachten noch zwei Pies. Später gingen ich und Rick noch zu Nachbarn und sangen und hörten Musik…
Am Freitag hatten wir als Zmorge Pies, denn wir hatten noch viel übrig! Danach gingen wir alle zu dem National Park wo wir schon mal waren und wir wanderten wieder ein bisschen. Irgendwann gingen wir wieder zurück und unten machten wir ein Feuer und tranken heisse Schokolade und Bagel, die wir mitgebracht hatten. Als Abendessen hatten wir Reste vom Donnerstag.
Am Samstag arbeitete ich vor allem am English-Projekt und am Nachmittag kam Pernille und wir shoppten auf Hawthorne und sie ass bei uns Abendessen nachher gingen wir zu dem Buchladen Powells und später hatten wir noch eine Glace bei Ben & Jerries.
Am Sonntag gingen wir zum Wafflewindow. Ich hatte diesmal Peanut Butter Waffel, aber es war nicht so gut wie die Pumkin Pie!
Danach fuhren Liv und Cameron los zurück nach Seattle.
Wir anderen rechten den Garten, die Blätter konnten wir einfach auf die Strasse rechen denn an diesem Sonntag kamen Leute von der Stadt die all das Laub einsammeln. Um 12 sahen Catherine, Sten, Siri und ich die DoJump Show, sie heisst ‚ahhh ha‘. Sie ist von vielen von meinen Leitern und noch mehr Leuten. Sie war mega toll!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf unsere Zig Zag Show im Mai!
Am Montag hatte ich Training den wir haben jetzt einen Mini-Term und das Zig Zag Training ist Montag und Dienstag. Gestern hatte ich auch wieder Training und wir haben über unsere Show gesprochen.
 Lg Lena
Thanksgiving Essen

 

Beeren Pie

Apfel Pie

Kürbis Pie

Apfel Birnen Pie

Pecan Pie

Mmmh!!

auf der Wanderung

auf der Wanderung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen