Zig Zags!

Zig Zags!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

7 Dezember

Frost

Frost

Siri und Sten am Tanzen


Scan-Faire


Hallo!
Also: Letzte Woche musste ich das English Projekt abgeben. Ich habe ein Photobuch gemacht und über alles geschrieben.
Ach ja letzten Donnerstag hatte es zum ersten Mal Frost überall, am ersten Dezember!
Am Samstag war Scan-Faire, das ist ein Markt oder Fest in Downtown, wo alles mit Skandinavischen Ländern ist! Es hatte auch skandinavische Essen, es war mega gut! Siri und Sten hatten auch eine Aufführung von der Gruppe in der sie tanzen.
Am Abend hatte Davan(ein Mädchen von Zig Zag) ihre Geburtstags-Übernachtungsparty, es war mega lustig! Wir waren 5 Leute Davan, ich und zwei andere Zig Zags und eine von Tik Toks(das ist die jüngere Showgruppe von DoJump). Am Sonntag als ich wieder zurück war machte ich vor allem Schulzeug.
Diese Woche ist sonst nicht so viel passiert, ausser heute hatte ich mit 7 anderen Zig Zags eine Show bei einem Mutter Tochter Treffen. Es war mega toll!
Lena
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen