Zig Zags!

Zig Zags!

Montag, 12. Dezember 2011

12 Dezember

 
Hallo!
Am Donnerstag war Catherines Geburtstag und sie und Rick übernachteten in einem Hotel. Weil ich am Dienstag am 6. Dezember keine Zeit hatte machten wir am Donnerstag ‚Grittibänz‘. Es war mega lustig!
Am Freitag am Abend stellten wir unseren Weihnachtsbaum aufgestellt! Er ist mega gross. Um 8 kamen MJ und Luke(von den Hometown Leuten) und sie, Rick und ich fuhren zu einer Beatles White Album Show. Sie spielten ganz viele verschiedene Lieder und es hatte Zirkus Artisten die dazu Jonglierten, am Trapeze, Tuch oder Boden turnten. Einer von ihnen ist ein Leiter von DoJump! Es war super!
Am Samstag wechselte Pernille zu ihrer nächsten Host Familie, denn weil sie ein Rotary-Schüler ist muss sie 3-mal die Familie wechseln.
Catherine, Siri, Sten und ich fuhren am Samstag am Morgen los zu dem Mt. Hood. Siri hat für ein paar Wochen einen Langlauf-Kurs am Samstag mit zwei Freunden und jede Woche wechseln die Familien sich ab zu fahren, aber diese Woche konnten die anderen beiden nicht gehen. Wir mussten 1.5 Stunden fahren, dann waren wir da! Siri hatte dann ihren Kurs und wir anderen gingen auch. Ich war ja noch nie Langlaufen gegangen aber ich fand es toll! Nach Siri’s Kurs hatten wir ein Picknick im Schnee. Es war mega toll Schnee zu sehen! : )
Als wir wieder beim Auto waren machten wir noch einen Umweg zur Timberline Lodge, das ist ein grosses Gebäude am Mt. Hood. Um die Timberline Lodge ist es eine Ski-Gegend. Wir hatten dort eine heisse Schokolade. Die Timberline Lodge ist hoch oben und wir waren über allen Wolken und hatten blauen Himmel! Als wir wieder nach unten fuhren sah es aus wie ein riesiges Meer aus Wolken, bis wir schliesslich wieder unter der Wolkendecke waren.
Am Abend dekorierten wir dann noch alle zusammen unseren Weihnachtsbaum. Hier hat niemand richtige Kerzen am Baum, alle haben Lichterketten!
Gestern, am Sonntag ging ich um drei zu der Rentsch-Familie, das ist die Schweizer Familie für die ich Babysitte. Wir machten zusammen Spitzbuben und Mailänderli! Danach hatten wir noch Abendessen, Fondue. Es war mega toll!
Heute in der Schule ist die Heizung ausgefallen. Es war mega kalt überall! Ich hoffe morgen funktioniert sie wieder. : )
Später habe ich wieder Zig Zag Training. Ich habe nur noch diese Woche Schule, dann sind Weihnachtsferien! :D
Ich werde versuchen Morgen und übermorgen in der Schule Fotos zu machen und sie dann hier heraufzuladen!
Lg Lena


Grittibänz
auf dem Weg zu Mt Hood
Mt Hood
Schnee : )
beim Langlaufen
beim Langlaufen
Aussicht von Timberline Lodge
Aussicht von Timberline Lodge
Timberline Lodge
in der Timberline Lodge
Aussicht von Timberline Lodge

Aussicht von Timberline Lodge

Aussicht von Timberline Lodge


...und wieder unter der Wolkendecke!
unsere Weihnachtsbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen