Zig Zags!

Zig Zags!

Mittwoch, 2. Mai 2012


Also,
am Donnerstag den  19. holten wir (die Seniors) unsere Cap & Gowns, das sind die Kleider die man bei der Graduation (dem Abschluss) trägt.
Am Freitagabend ging ich mit Davan zu einer Theateraufführung von einem von den Zig Zags. Danach assen wir noch ein Glace.
Am Samstag unterrichtete ich in DoJump dann holten mich Davan und ihre Mutter ab, der ganze Nachmittag und Abend war das Geburi Geschenk von den O’Donells für mich. Im Auto hatte es einen Happy Birthday Banner! Wir assen ein Subway Sandwich, und ein Cup Cake. Dann fuhren wir zu einem Indoor Spielplatz, wo man überall herum klettern konnte. Es war mega lustig!
Hier noch ein Video davon:

Später fuhren wir zurück und assen in einem Red Robin. Am Abend gingen wir zu einer Show von Pendulum, das ist ein Verein wie DoJump mit Trapezen und so. Es war toll!
Der ganze Tag war einfach super!
Am Sonntag gingen Davan und ich zum Park, es war mega warm, fast heiss! Zum Zmittag hatten wir einen Fruchtsalat.
Dann um 4 gingen wir zu DoJump, wir hatten das Tic Toc Tech Rehersal. Die Tic Toc ist die jüngere Gruppe, die auch eine Show aufführt.
Sie sind zwischen 9 und 14 Jahren alt, jedes Jahr helfen die Zig Zags bei der Show von den Tic Tocs ich habe gesagt ich würde auch helfen. Also am Sonntag waren alle 7 von den Zig Zags da und wir gingen durch die ganze Show und entschieden wer was machen wird. Dann gingen wir noch durch und übten alle Übergänge. Es ein wenig stressig zuerst, weil ich nicht wusste wo was war aber dann wurde es einfacher. Als ich zurück war assen wir draussen Znacht, es war das erste Mal im 2012, denn es war immer noch warm draussen!
Letzte Woche gingen wir die Leute die in der Tic Toc Show halfen früher ins Training um noch die Namen der Kids zu lernen.
Am Dienstag mussten Pernille und ich erst um 1 in der Schule sein, weil alle Juniors in der Schule Tests hatten, wir gingen zuerst zur Post und dann assen wir Brunch in einem Restaurant auf Hawthorne(die Strasse ganz in der Nähe).
Am Mittwoch gingen Davan und ich nochmal zum Cirque du soleil, denn Do Jump bekam ein paar gratis Tickets und wir bekamen eins. Am Donnerstag hatten wir nochmal Training, die Zig Zag Show kommt auch immer näher!!
Am Freitag übten wir noch für die Tic Toc Show, die Tic Tocs waren auch alle da.
Am Samstagmorgen unterrichtete am Morgen in Do Jump, dann gingen Davan und ich zu Voodoo Donuts und holten ein paar Donuts, dann um 3:30 mussten  wir schon wieder in DO Jump sein um denn die Tic Tocs hatten ihre Show. Die Show lief gut!
Nachher übernachtete Davan bei mir und am Sonntag am Morgen assen Cath, Davan und ich im Slappy Cakes, dort kann man sich seine eigenen Pancakes machen!
Dann öffnete ich Geschenke. Danke an alle! J
Dann mussten wir wieder in Do Jump sein und die Tic Tocs hatten eine Show um 1, danach hatten wir eine Stunde bevor wir für die zweite bereit sein mussten. Beide von den Shows liefen gut!
Dann hatten die Tic Tocs ihre Cast Party, ich blieb ein wenig aber dann ging ich und wir hatten ein Geburi Znacht.
Es war ein mega toller Geburtstag!!
Am Montag ging ich nach der Schule mit Pernille zu Down Town und ich kaufte ein Kleid für den Prom (den Abschlusstanz), er ist diesen Freitag.
Gestern hatten wir wieder Zig Zag Training, die Show ist jetzt schon mega bald!
Heute waren Davan und ich wieder im Gymnastics.
Es ist schon komisch! Ich bin jetzt schon mehr als 8 Monate hier!!
Es sind jetzt nur noch 2 übrig. Ich freue mich mega euch alle zu sehen! Aber ich werde Portland auch vermissen!
See you all soon!
Lena

beim Brunch mit Pernille

unser Show Poster

mein Geburi

mein Geburi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen