Zig Zags!

Zig Zags!

Montag, 14. Mai 2012

Mai 14


Hallo wieder einmal!
Am Freitag, dem vierten war der Prom in der Schule. Der Prom ist der Abschlusstanz den die Seniors am Ende vom Schuljahr haben.
Zuerst gingen Pernille und ich zu Becca, Tillia und Ali (drei Freunde von der Schule), sie machten unser Make up und unsere Haare ‚schön‘! : )
Wir gingen mit Hannah und ihrer Gruppe zum Prom. Zuerst gingen wir zu einem von ihren Freunden und machten Photos und so. Dann assen wir bei einem von den Freunden zu Hause Znacht. Es war mega lustig und toll! Etwa um halb neun gingen wir zum Tanz, es war nicht so toll, aber trotzdem ok! Es hatte einen Schokobrunnen und Früchte…
Der ganze Abend war super!
Am Sonntag dem sechsten übten wir etwa 7 Stunden für die Zig Zag Show. Es war mega toll!
Dann am Dienstag gingen wir durch den ersten Teil von der Show. Am Mittwoch ging ich zu Katy’s Haus (sie ist eine von den Zig Zags, ich musste einen Text aufnehmen, der in der Show dann gespielt wird.
Am Donnerstag gingen wir durch den zweiten Teil.
Am Freitag hatten wir das Dress Rehersal (die Hauptprobe) von der Show. Es lief ziemlich gut! Davan’s Mutter machte Photos. Hier ist ein Link mit Photos:
https://picasaweb.google.com/104156238266663185417/20120511TheRidePics?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPKW64e73t38Yg&feat=directlink

Am Samstagmittag hatte ich ein letztes Treffen mit dem Counselor von meinem Austausch Programm und mit anderen Exchange Students. Wir assen Pizza aber wir machen nicht sehr viel.
Am Samstagabend um sieben hatten wir die Premiere von der Show, wir trafen uns um 5. Die Show war SUPER toll!!
Fast alles lief gut und es war ziemlich ausverkauft.
Dann am Sonntag hatten wir eine 1 Uhr Show und eine 4:30 Show. Sie waren auch ziemlich toll aber nicht so gut wie die Samstagabend Show. Am Sonntag waren wir einfach mega müde! Vor allem nach der ersten aber vor der zweiten Show! Aber alles in allem war es super!
Wir werden die Show auf einer DVD bekommen und ich werde sie euch dann allen zeigen!!
Diesen Freitag werde ich Julia am Flughafen abholen!
See you all soon,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen