Zig Zags!

Zig Zags!

Montag, 2. Januar 2012

2.1.2012!

Hallo!
Am Donnerstag flogen Catherines Eltern wieder zurück nach Denver. David bleibt noch bis heute Abend. Dann gingen Rick und ich um 9 Uhr ins Yoga. Am Nachmittag las ich vor allem und so! :D Am Abend babysittete ich Mirabelle, und als Mirabelle schlief sah ich noch zwei Weihnachtsfilme.
Am Mittwoch war ein super Tag! Zuerst ging ich mit Rick in die 9 Uhr Yoga Klasse, Yoga hat mich jetzt richtig gepackt! Ich war diese Woche Montag, Dienstag und Mittwoch! Dann am Mittag gingen Davan und ich zu einer Lagerhalle wo es nur Trampoline hat! Es war mega toll! Aber Davan verletzte sich am Schluss ihren Knöchel. Dann fuhren wir zurück und direkt zu der Zig Zag Klasse! Es war super! Dann ging ich direkt zu Matt und Elaine und wir assen dort. Und ich ging noch ein letztes Mal im 2011 ins Whirlpool! :)
Am Donnerstag-Morgen gingen David, Siri, Sten und ich zum Waffelwindow. Danach packten wir und wir fuhren los nach Seattle die Fahrt dauerte etwa 4 h. Wir fuhren zu Ricks Vater Olav, er wohnt in einem norwegischen Altersheim (Norse Home)in Seattle, wo man Zimmer mieten kann. Wir kamen gerade rechtzeitig zum Abendessen, danach feierten wir mit Olav noch ein bisschen Weihnachten.  
Am Freitag  assen wir im Norse Home Frühstück und dann fuhren wir mit Olav zum Golden Garden in Seattle, das ist ein mega schöner Park! Wir machten ganz viel Photos.
Danach gingen wir zurück zum Norse Home und packten unsere Sachen. Als wir gerade am Packen waren hörten wir, dass es in 5-10min eine Feueralarm-Übung geben wird. Also beeilten wir uns nur noch mehr! Wir brachten alles zum Auto und fuhren los. Wir waren gerade rechtzeitig fertig!
Dann fuhren wir 30 min bis zu einer Fähre. Wir verpassten gerade eine und wir mussten 20 min warten es war mega dunkel draussen!  Es regnete aber die Sonne schien auch, es gab sogar einen Regenbogen! Es war ein mega schöner Sonnenuntergang! Die Fähre brachte uns auf die Olympic Halbinsel. Dort fuhren wir nochmal 45 min, dann waren wir endlich in Port Townsend! Rick und Catherine gehen schon seit vielen Jahren immer dorthin, früher waren es einmal alle ihre Eltern die gingen und sie mitnahmen, und sie hielten diese Tradition. Wir waren etwa 20 Leute, acht davon sind unter 20. Das Haus in dem wir alle blieben war mega riesig! Es hatte mega viele Zimmer und es hatte 2 Treppen. Nach dem Essen spielten wir Verstecken, es war super in dem rieseigen Haus!!
Am Samstag war der 31. Dezember also der letzte Tag im 2011, wir standen am Morgen auf und assen Frühstück. Dann gingen wir zum Dungeness Spit, das ist ein langer und schmaler Landarm im Wasser, er ist 6 Milen lang. Wir liefen ein Stück entlang und danach gingen wir wieder zurück, dann dekorierten wir Güetzis und wir spielten noch mehr verstecken, in diesem riesigen Haus ist es einfach super! Irgendwann hatten wir Abendessen und dann spielten wir noch mehr, dann hängten wir die Pinata auf und schlugen sie bis sie kaputtging, es hatte Süssigkeiten drin! Um Mitternacht schlugen wir Töpfe zusammen dann ging es nicht lange bis alle schliefen!
Gestern bin ich schon um 8:30 aufgewacht, alle packten und es war ziemlich hektisch im Haus. Dann gingen die meisten noch zu Bunkern auf einem Hügel in der Nähe. Danach fuhren wir und Liv und Cameron nach Port Townsend und assen ein mega gutes Brunch-Frühstück. Dann waren wir im Auto für 4.5 h.
Am Abend haben wir noch von unserem Ginger-Bread House gegessen und wir waren im Whirlpool.
Heute habe ich vor allem am English-Project gearbeitet und Bilder hochgeladen…
Morgen ist schon wieder Schule!
Ich wünsche euch allen noch ein super 2012!!!
Lg Lena
Waffelwindow!
Weihnachtsfeier
Golden Garden
Golden Garden
Golden Garden
Golden Garden
Golden Garden


beim Warten auf die Fähre

beim Warten auf die Fähre - Regenbogen

beim Warten auf die Fähre - Sonnenuntergang

beim Dungeness Spit

beim Dungeness Spit

beim Dungeness Spit

Dungeness Spit

unser Haus
Pinata

unser 'etwas' demoliertes Ginger Bread House

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen