Zig Zags!

Zig Zags!

Sonntag, 22. Januar 2012

22 Jan


Hallo!
Letztes Wochenende hatten wir am Montag schulfrei. Von Samstag auf Sonntag übernachtete ich bei Davan, es war mega lustig. Wir machten Smoothies und assen PBJ (Peanut Butter and Jelly) Sandwiches. Diese Woche ist nicht allzu viel passiert. Am Dienstagabend schneite es, es war mega schön!! Am Mittwochmorgen regnete es aber und der Schnee war schon am Abend ganz weg. Aber am Morgen hatten wir 2h später Schule wegen dem Schnee, in Portland gibt es fast nie Schnee deshalb sind alle überfordert wenn es einmal schneit!
Am Freitag ging ich mit Davan und ihren Eltern zum Mt. Hood. Sie fuhren Ski und ich snowboardete. Es war mega kalt und es schneite mega! Als wir wieder zurück beim Auto waren hatten wir 10 cm Schnee auf dem Auto. Es war mega toll endlich wieder mal zu Snowboarden!
Gestern machte ich nicht viel, ich arbeitete vor allem an meinem English Project. Am Abend babysittete ich ein Mädchen von unserer Strasse. Heute am Morgen holten mich Davan und ihre Mutter ab, dann fuhren wir nach Tigard, das ist etwa 20 min von hier. Dort gibt es ein Center das Sky High heisst. Es ist eine Lagerhalle voll mit Trampolingen. Es ist mega toll!! Davans Mutter filmte uns und als wir zurück waren ging ich zu ihnen und wir arbeiteten an einem Video. Das hier ist von heute Morgen, Davans Mutter hat es zusammengeschnitten.
http://www.youtube.com/watch?v=jw2t-RZ7NVUcontext=C3efcfceADOEgsToPDskKR73qBfjtxHItRzFMlrGgO
Lg
Lena
our smoothies

am Dienstag in der Nacht

Mittwoch am Morgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen