Zig Zags!

Zig Zags!

Freitag, 6. Januar 2012

6. Januar

Hallo!
Am Montag habe ich vor allem Schulzeug gemacht, es war Pernilles Geburtstag aber wir machen die Party erst in ein paar Monaten.
Am Dienstag war der erste Schultag, es war ok! : )
Wir hatten einen tollen Sonnenuntergang!
Am Abend gingen wir zu einem Pizza Restaurant, dort spielte Whit Gitarre. Whit ist Stens Götti.
Am Mittwoch ging ich am morgen früh mit Rick zum Yoga, dann hatte ich Weighttraining in der Schule und dann am Nachmittag hatten Davan und ich noch unsere Gymnastics Klasse, es war mega toll! Wir übten ziemlich viele Aerials, das sind sozusagen Räder ohne Hände, also ein bisschen wie Salto! Es war mega toll! Wir können sie noch nicht ganz aber wir werden immer besser! Mittwoch war ein super Tag! Aber jetzt habe ich Muskelkater! :D
Gestern am Abend kam eine Nachbarsfamilie und wir hatten zusammen Abendessen!
Heute war ich mega müde! Ich freue mich aufs Wochenende!
Lg Lena

Sonnenuntergang! : )


Sonnenuntergang! : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen