Zig Zags!

Zig Zags!

Mittwoch, 20. Juni 2012

20 Juni 2012 - 9 days left

Hallo!
Also wie ich gesagt habe will ich jetzt wirklich versuchen mehr zu schreiben!
Hier ist noch ein Video von Red Rocks: http://www.youtube.com/watch?v=xKSLMiygeAc&list=UUKsfwgQBpNo4EgEvVO-bIiQ&index=1&feature=plcp
Heute gingen wir zu einem von den amerikanischen Olympic Training Centers. Es gibt eines hier in Colorado Springs. Es war interessant und Davan und ich machten ein paar coole Tricks bei ein paar Statuen! : )
Dann gingen Davan und ich 2h in die Open Gym von dem Artsports. Es war super!
Nach dem Znacht gingen wir nochmal zurück zum Artsports für eine Tumbling-Klasse. Sie war leider nur eine Stunde lang aber trotzdem toll! Ich bin sicher Nicholina wird dann auch ein Video davon machen. Sobald sie eines hat werde ich es hier posten.
Morgen gehen wir zurück zum Flying Trapeze, das wird sicher wieder super!
Glg
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen