Zig Zags!

Zig Zags!

Mittwoch, 27. Juni 2012

26 Juni 2012

Hallo!
Gestern habe ich am morgen schön lange ausgeschlafen! : )
Am Nachmittag war ich ein wenig auf Hawthorne und dann gingen Davan und ich noch ins Gymnastics, es war super! Nachher übernachtete Davan hier. Heute packte ich ein wenig, und dann am Abend hatten wir die Zig Zag Party! Es war mega toll! Wir waren bei einem von den Zig Zags zu Hause, sie haben einen grossen Garten, mit Zipline und allem! Sie haben sogar ein Pool aber es war leider zu kalt... Wir redeten viel und waren auf der Zipline und als es dunkel wurde sassen wir um ein Lagerfeuer, assen Smores und sangen Lieder. Es war super all die DoJump Leute nochmal zu sehen! Ich werde sie alle mega vermissen, aber ich weiss das ich sie wiedersehen werde!
Bis bald,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen