Zig Zags!

Zig Zags!

Donnerstag, 28. Juni 2012

last night in Portland

Hallo!
Jetzt habe ich nur noch eine letzte Nacht, dann fliege ich morgen um 13:30 los!
Gestern habe ich vorallem gepackt. Am Nachmittag habe ich mich noch mit Elanor und Lydia getroffen, es war toll. Dann am Abend holte ich mit Siri und Sten eine Glacé und dann malten wir draussen mit Kreide und spielten Spiele.
Heute war ich am Morgen mit Pernille und Becca auf Hawthorne. Dann später packte ich noch mehr, Davan half mir ein wenig. Um halb fünf gingen wir nach DoJump denn wir fanden eine Klasse die wir nehmen konnten! Es war toll nochmal in DoJump zu sein!!
Jetzt muss ich noch fertig packen, morgen geht es los!
Es ist mega komisch wie schnell die letzten paar Monate vorbei gegangen sind!!
Bis bald,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen